Saisoneröffnung / Aktuelle Corona-Situation

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

aufgrund unseres Wasserschadens können wir unsere diesjährige Tennissaison leider erst voraussichtlich am Freitag oder Samstag (15./16. Mai) eröffnen.

Im Hinblick auf die aktuelle Corona-Lage können auch vorerst keine Gäste auf unserer Anlage spielen. Sollte sich dies im Laufe der Saison ändern, werden wir dies auf der Homepage veröffentlichen.

Folgende Hygienevorschriften sind auf unserer Anlage unbedingt einzuhalten:

Hygienevorschriften 

Die Anlage ist in der Woche vom 15.05. bis 17.05. nur zum Spielen zu betreten und nicht zum Aufenthalt. Ab dem 18.05. darf die Clubterrasse wieder gastronomisch genutzt werden, und ein Aufenthalt dort ist von 10 bis 20 Uhr erlaubt. Es sind aber sämtliche Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten.
Ab dem 25.05. kann voraussichtlich auch unser Clubheim wieder geöffnet werden (10 bis 22 Uhr). Bitte hier unbedingt auf unseren Aushang achten!
Umkleiden und Duschen sind geschlossen, Toiletten geöffnet.

Bleibt alle gesund – und wir freuen uns trotz aller Schwierigkeiten auf eine tolle Saison 2020!