Luftbild der Anlage
tepa-logo
ESV München Tennis Pasing: unser Trainer
Willkommen Jahreskalender Mannschaften Trainingsangebot Impressum





Unser neuer Trainer 2017: Gramos Tel. 0177 / 530 23 57

Hallo Liebe Mitglieder und Tennisfreunde, das ist die erste Sommersaison die wir als Tennisschule mit dem ESV München Tennis Pasing bestreiten. Wir freuen uns schon riesig auf die Trainingseinheiten und das Vereinsleben. Natürlich stehen wir zu jeder Zeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. In der Sommersaison 2017 werde ich als Cheftrainer der Tennisschule die Trainingseinheiten übernehmen.Ich arbeite bereits schon seit 10 Jahren als hauptberuflicher Tennistrainer und bin Mitglied beim Verband Deutscher Tennistrainer (VDT). In meiner 10 Jährigen Laufbahn als Trainer habe ich Vereine im In- und Ausland betreut. Vom Leistungsspektrum her habe ich so alles trainiert was möglich ist. Das große Hobby Tennis versuche ich soweit wie möglich als Familienvater noch aktiv als Turnierspieler zu machen. Ich wünsche uns allen nochmal eine Saison mit voller Spaß und Effizienz. Euer Gramos