Was uns wichtig ist

Tennis macht Spaß
Aus diesem Grund haben wir unser Angebot breit gefächert. Jung und Alt und besonders Familien liegen uns am Herzen. Deshalb haben wir einen günstigen Familienbeitrag eingeführt.

Training macht fit
Wir entwickeln ständig neue günstige Angebote, sowohl für Mannschaften, Familien, Anfänger als auch für Wiedereinsteiger in den Tennissport. Wir bieten ein spezielles Kinder- und Jugendtraining sowie auf Wunsch auch ein Mehrgenerationen-Training an.

Wohlfühlfaktor
In unserem Club sollen sich alle Mitglieder wohl fühlen. Regelmäßige Veranstaltungen und eine gute Gastronomie schaffen dafür die besten Voraussetzungen.

Unsere Vereinstage für Erwachsene
Jeweils von 10 – 12 Uhr bieten wir Mitgliedern und Gästen ein zwangloses Spielen ohne vorherige Verabredung. Gäste zahlen lediglich die anteilige Platzgebühr.
Montag: Damen Doppel
Mittwoch: Herren Doppel